Hier meine Eindrücke von den Besuchen am Freitag- und Samstagabend:
a)Es war voll aber nicht so voll wie in den Vorjahren
b) selbst zur besten Zeit führen viele Karussells nicht voll.
c) Preise sind gestiegen
Zu b) liegt das an den Preisen oder an der Attraktivität/Auswahl durch die Marktleitung? Zum Bersten voll waren abends Fuzzys Lachsalon, Olympia Looping, Commander, Break Dancer und Apollo 12. Was mich gefreut hat, war, dass Octopussy (für mich eines der schönsten Geschäfte) endlich mal einen besseren Standplatz hat und demnach auch gut besucht wurde!!
Aber irgendwie fehlen bei den Geschäften die Abwechslung und Neuigkeiten. Gut fand ich es, dass wieder eine Go-Cart-Bahn da ist. Kommt an dem Standplatz auch gut bis sehr gut rüber!
Zu c) Happy Sailor 3,50, Autoscooter 3,-€, Bratwurst 3,50, Bier bis zu 4,30 € für 0,4, Mandeln oft 3,50,... gefühlt überall 0,50€ teurer als früher. Gut, die Kosten sind gestiegen, aber dennoch heftig...
Aufgefallen ist mir, dass Mäusestadt nur 2,-€ nimmt und Musik Express 2,50€! Dennoch lief abends beides schlecht. Also stelle ich die These auf: egal ob 2 oder 4€. Der Preis scheint egal. Es entscheidet nur Attraktivität/Standplatz??
Wir sind die Eindrücke vom Nachmittag? Wird Die Kinderachterbahn und Shaker angenommen?