Ich hab das Gerücht gehört das die Alpina Bahn zum Hamburger Winterdom kommt. Ist da was dran?
Da ja der neue Turm von Peer erst für den Frühsommer fertig wird (Info: KPR) frage ich mich ob dann doch nochmal der Skydance in Hamburg stehen wird?
Hamburg Frühlingsdom 22.03 – 21.04.2024
-
- Beschickung
-
Lingofun -
12. November 2023 um 17:36
-
-
-
Ich hab das Gerücht gehört das die Alpina Bahn zum Hamburger Winterdom kommt. Ist da was dran?
Noch ist keine Liste öffentlich bekannt.
Da ja der neue Turm von Peer erst für den Frühsommer fertig wird (Info: KPR) frage ich mich ob dann doch nochmal der Skydance in Hamburg stehen wird?
Nein, da der Turm in diesem Herbst von seinem neuen Besitzer abgeholt wurde und schon im Ausland spielt würde ich das zu 100% ausschließen.
Ich bin mal so nett und passe den Titel an.
-
Kai
12. November 2023 um 17:44 Hat den Titel des Themas von „Hamburg Frühlingsdom 2024“ zu „Hamburg Frühlingsdom 22.03 – 21.04.2024“ geändert. -
Das wäre ein Traum!!
-
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!