Diskussion zum Artikel Oldenburger Kramermarkt Nerdwissen Teil 1:
Heute: Fahrgeschäfte die eine Zulassung hatten aber nie auf dem Kramermarkt standen*
Im Magazin lesen: Oldenburger Kramermarkt Nerdwissen Teil 1
… und hier diskutieren:
Diskussion zum Artikel Oldenburger Kramermarkt Nerdwissen Teil 1:
Heute: Fahrgeschäfte die eine Zulassung hatten aber nie auf dem Kramermarkt standen*
Im Magazin lesen: Oldenburger Kramermarkt Nerdwissen Teil 1
… und hier diskutieren:
Mal was anderes ich stolpere gerade über die diesjährige Ausgabe welche die 417. ist. Als ich vor über 30 Jahren das erste mal auf dem Kramermarkt war, waren wir bei gefühlt 370. Ausgabe oder so.
Ich meine mich zu erinnern das man in Oldenburg ein Dokument fand das belegte das der Kramermarkt deutlich älter ist und wir eigentlich um die 800. Ausgabe sein müssen.
Gibt es da eine Erklärung?
Mal was anderes ich stolpere gerade über die diesjährige Ausgabe welche die 417. ist. Als ich vor über 30 Jahren das erste mal auf dem Kramermarkt war, waren wir bei gefühlt 370. Ausgabe oder so.
Ich meine mich zu erinnern das man in Oldenburg ein Dokument fand das belegte das der Kramermarkt deutlich älter ist und wir eigentlich um die 800. Ausgabe sein müssen.
Gibt es da eine Erklärung?
Ganz simple: Die Stadt und der Schaustellerverband haben damals entschieden das es bei der alten Zählweise bleiben soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.