Da fällt mir eigentlich nur rasch ein Name ein ;))
Als Ersatz für das Alpenhotel?
Da fällt mir eigentlich nur rasch ein Name ein ;))
Als Ersatz für das Alpenhotel?
Ich sehe das wie die Münchner, was 10 Jahre nicht da war...
Zudem war Eckl nicht mit den Inferno-Räumen in Hannover! Daher passt das schon! Mich wundert es nur, dass die Bahn unter dem neuen Inhaber nicht noch zum Winterdom fährt.
Warum regst du dich darüber auf?Musst du da jeden Tag Parken?Wenn ja müsstest du das Problem mit Parkplätzen kennen!Früher losfahren oder den Zug nehmen!Die Firma Renoldi hat den Antrag gestellt und die Stadt Bremen hat es genehmigt!Bremen ist nicht die erste und nicht die letzte Stadt die eine genemigung zum frühen Aufbau erteilt!!!
Ich finde es richtig klasse wenn man sich nicht Stur an einen festen Termin hält und den Schaustellern entgegen kommt wenn es mal knapp wird!
Ich denke, hier überwiegt das Wohl der Allgemeinheit und nicht des Schaustellers.
Egal was an Fahrgeschäften usw verkauft wird ist für irgendjemand ein Verlust!
Deswegen schrieb ich „ für meinen Geschmack“...
Egal was an Fahrgeschäften usw verkauft wird ist für irgendjemand ein Verlust!
Deswegen schrieb ich „ für meinen Geschmack“...
Weiß ich nicht, ob man das als Zeichen sehen kann. Bis auf die Simulationen ist der Laden allerdings für meinen Geschmack ziemlich leer und langweilig und daher nur bedingt ein Verlust - sollte er verkauft werden.
Weiß ich nicht, ob man das als Zeichen sehen kann. Bis auf die Simulationen ist der Laden allerdings für meinen Geschmack ziemlich leer und langweilig und daher nur bedingt ein Verlust - sollte er verkauft werden.
Das Alpenhotel steht aufgebaut in Straubing. Und das wohl schon ein paar Tage!
Das Alpenhotel steht aufgebaut in Straubing. Und das wohl schon ein paar Tage!
Abwarten... der Buschfunk funkte auch den Totalverkauf bei Kaiser...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.