Ich kann mich noch daran erinnern, dass Happy Sailer auch schon 1981 - 1983 auf dem Kramermarkt stand.
MfG
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Happy Sailer auch schon 1981 - 1983 auf dem Kramermarkt stand.
MfG
Falls die denn alle kommen, gute Beschickung.
MfG
Den Skooter unter Hempen gibt es nicht mehr. Der letzte Platz war der Zeteler Markt 2022.
MfG
Nur Autoscooter, Zelt, ein zwei Kika und ein paar Büdchen.
Aber dort ist morgen am 21.4.2023 mehr los als auf vielen anderen Märkten. So mancher Veranstalter würde von der Besucherzahl träumen. In Bagband tanzt morgen derBär.
MfG
Welches Riesenrad wird denn in diesem Jahr kommen, wieder Gormanns mit dem Ostsee Stern wie im letzten Jahr, oder vielleicht Glöss mit ihrem neuen Riesenrad ?
Glöss hält Ostermarkt Aurich
MfG
Schöne Bilder Chucky, ich war auch um diese Zeit am Montag auf dem Zeteler Markt. Ich saß da wohl gerade bei Lesnik in der Kasse. Hätte dich gern mal kennengelernt.
MfG
Alles wird gut. Piontek baut heute gerade beide Geschäfte auf.
MfG
Dann ist komisch das X- Flight am Nachmittag bei Classen stand und nicht da wo Riesenrad sonst war und was soll dann beim Busbahnhof kommen?
du bist nicht auf dem Laufenden,
meine eigene Wahrnehmung
Der Zeteler Markt hat immer zehn Plätze für große Attraktionen. Also fehlt da noch eins, solange da nicht ein Platz ersatzlos gestrichen wurde...
Das stimmt so nicht, es waren auch schon mal mehr oder weniger, so 2001 z.B.
1. Sling Shot
2, Space Party
3.Riesenrad
4.Take off
5. Fliegender Teppich
6. Hupferl
7. Musik-Express
8. Break Dancer
9. Skooter Top In
10. Skooter Hempen
11 Omen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.