Der Anfang vom Ende dieser Bahn , was die Reise in der BRD angeht ?
Ich schliße mich dieser Vermutung an.
Der Anfang vom Ende dieser Bahn , was die Reise in der BRD angeht ?
Ich schliße mich dieser Vermutung an.
Gab es eine Änderung in der Beschickerliste?
Eigentlich will ich mich nicht einmischen aber der User MIWO ist mir auch schon aufgefallen.
Vor allem die Info mit der Wilden Maus von hier (aus meinem Beitrag) fast 1:1 kopieren und dann so darzustellen das du mit der Fam. Eberhard gesprochen hast finde ich schon recht dreist.
Anstand hast Du keinen oder? Bist Du wirklich so Like süchtig?
Aeronaut- Hoefnagels
Wenn er bis dahin fertig ist sonst Premiere in Luxemburg bzw. Oldenburg
Weiß jemand wo der Shocker jetzt unter Hinzen läuft, sein ersten Platz hat?
Soll die Bahn dieses Jahr nicht umgebaut werden und nicht reisen?
Wilde Maus XXL
Quelle: Fam. Eberhard in Hamburg
Ich nehm stark an du bist ein Angehöriger. ok dann ist es ja gut, man hört ja viel unter Kollegen.
Kann jemand bestätigen das die Welle 2019 nicht rausfahren wird?
Man munkelt das auf den Weihnachtsmärkten im Norden.
Man hört was von eim Aussichtsturm zum Winterdom und einer Ahrend Achterbahn.
Da haben wir es schon!
The King soll in Bad Hersfeld stehen, was am 10.10 beginnt und der Kramermarkt endet am 9.10, was ein Umsetzen somit unmöglich macht.
Man sollte die Bad Hersfeld Seite mal im Auge behalten. Könnte mir vorstellen das es dort ev. eine Änderungen geben könnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.