Die Antwort ist viel einfacher: Vechta > Nürnberg wäre zu Knapp geworden daher Ibbenbüren.
Quelle: Familie Kaiser
Die Antwort ist viel einfacher: Vechta > Nürnberg wäre zu Knapp geworden daher Ibbenbüren.
Quelle: Familie Kaiser
Tut mir Leid.....Hurricane ist leider doppelt. Damit bist du raus..... ???
Mir geht die Schwarzmalerei auf den Senkel und zwar richtig. Wenn ich solch Aussagen lese kommt mir die Galle hoch:
Da frag ich mich ehrlich: Es werden nach meinem Stand 6 Fahrgeschäft nach Saudi Arabien gehen. Gibt es nicht mehr als 6 Fahrgeschäfte in Deutschland? Wo kommt der Hurricane her? Wo kommt der Jetlag her? Wo kommt der Aeronaut her? Wo kommt die Geisterfabrik her? Wo kommt der Hurricane her? Und was ist mit Heidi?
Und wenn man sich anschaut was noch alles in Zukunft geplant ist:
Ich muss schon sagen die Schaustellerwelt geht unter.
Man man man....
Wie meinst du das mit vorerst?
Wie meinst du das mit vorerst?
Kann jemand bestätigen das das Alpen Hotel an Mellors gegangen ist?
Kann jemand bestätigen das das Alpen Hotel an Mellors gegangen ist?
Luxemburg wurde abgesagt ?
gib mir ein M
Luxemburg wurde abgesagt ?
gib mir ein M
Herrlich wie viele selbsternannte ehemalige Geschäftsführer wieder unterwegs sind.
Die Überlegungen auf suspend Gondeln um zurüsten gab es vor etlichen Jahren mal im Hause Eberhard. Ich denke mal ,davon hat jemand Fetzen aufgeschnappt und baut sich daraus jetzt einen FAKE. Und viele Kirmesfans sabbern schon und der Möchtemal sitzt in der Ecke und w... sich einen drauf vor Schadenasfreude.
Sorry, aber bei so vielen ehemaligen Möchtegern Geschäftsführern kommt mir echt die Galle hoch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.