Danke für die Antwort. Dann werde ich da Sonntag mal hin schauen, da ja Sonntag mal wieder "Autofreier" Sonntag ist und man im gesamten HVV kostenfrei Bus & Bahn fahren kann. Ist Sonntag nachmittag vielleicht jemand da?
Mfg: Kai
Danke für die Antwort. Dann werde ich da Sonntag mal hin schauen, da ja Sonntag mal wieder "Autofreier" Sonntag ist und man im gesamten HVV kostenfrei Bus & Bahn fahren kann. Ist Sonntag nachmittag vielleicht jemand da?
Verrät mir jemand wie weit der Platz vom Bahnhof entfernt ist und wie Ich da am einfachsten hin komme? :hilfe
Gestern? Ich bin verwirrt... Das geht doch erst heut los.
Ist am Samstag abend vielleicht jemand in Schwerin?
Havelberg Pferdemarkt
Danke für die Antwort
Hey, kann mir vielleicht jemand die diesjährige Beschickung des Altstadtfestes in Schwerin verraten?
Und wann ist es?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.