Moin, neben dem Skooter stehen noch da:
Rendezvous - Hermesmeyer
ein Kika
sowie eine Huckelpiste
Mfg: Kai
Moin, neben dem Skooter stehen noch da:
Rendezvous - Hermesmeyer
ein Kika
sowie eine Huckelpiste
Moin weiß vllt. auch noch jemand ob´s da vom Bahnhof ne Busverbindung gibt zum Schützenplatz, oder ob man da bequem zufuß hingehen kann?
Danke schon mal im vorraus.
Moin, hat vllt. jemand Infos zur Beschickung?
Hab da mal ne frage... Hat Bunde nen eigenen Bahnhof & wenn ja ist die verbindung von Bremen gut?
Danke im vorraus...
Denn wünsche ich dir viel Spass Sabrina! Ist echt ein toller Platz! :hihi:
@ Breakerfreak89! Sg mal hast du da gearbeitet! Ich bin der Meinung ich hätte dich Sonntag da öfter gesehen! Hätte ich das gewusst,hätte ich ja auch mal Guten Tag sagen können! :pfeifen:
MFG Break Freaker
Nein arbeite da nicht, ich fahr halt gerne Breaker... :hihi:
Hehe beim nächsten mal...
Hast mich ja voll erwischt auf dem letzten Bild vom Breaker... xD
Die Haltestelle heißt Use Akschen. Ich war gestern auch dort.
Wie lange soll das Fest denn gehen? Ist doch überraschend das dort plötzlich sowas stattfindet, nur ohne Werbung wie ihr es schreibt, ist es wahrscheinlich schwierig genügend Gäste zu bekommen!
Gruß Andree
24.05
3
23.3 sperrung bürgerweide
24.3 aufbaubeginn/auffahren
Aso okai Danke das wusste ich nicht, hatte nur 23.03 gelesen.
Wann geht denn der Aufbau los 1?
Der Aufbau geht laut Hinweisschildern an der Bürgerweide ab 23.03 los.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.