Weiß jemand im Forum was mit dem Top Spin Revolution ist. Soll ja dem Schausteller Weber aus Syke gehören
Gilt der nun als eingelagert oder hat jemand eine Ahnung was mit dem Geschäft passieren soll ??
Weiß jemand im Forum was mit dem Top Spin Revolution ist. Soll ja dem Schausteller Weber aus Syke gehören
Gilt der nun als eingelagert oder hat jemand eine Ahnung was mit dem Geschäft passieren soll ??
Ich finde die Beschickung für Leer auch mega stark. Vor allem das sich die Krake so weit in den Norden verirrt, find ich klasse. Für Nessy wird es ja ne kurze Anreise. Da nach soll die Schaukel ja in Münster stehen.
Was den Musik Express an geht. Der neue Schriftzug ist wohl fest mit der Front verbunden und kann durch die geringe Tiefe am Geschäft bleiben. Rein optisch recht gelungen. Kann aber mit dem bisherigen nicht mit halten. Was den fehlenden Tunnel an geht. Man gewöhnt sich dran…… mehr oder weniger .
Mittlerweile hat man beim Riesenrad mit dem Aufbau begonnen.
Untenstehend der Link von der BFE Webcam.
http://212.6.91.123/mjpg/video.mjpg
hans70 bitte immer eine Quelle angeben.
Oh. Entschuldigung.
Quelle Stadtmarketing Daniel Runde und IVZ vom gestrigen Tag.
Musik Express Meinecke
AS Tovar
Break Dance Noack
Kuhnos Farm Weber
X Factor Deinert
Crystals City oberschelp
Extrem Karabeg
Quelle : Mirko Wolf
Er steht vom 30.8.-02.09. in Ibbenbüren .
Weiß jemand warum beim Misik Express von Meinecke der Tunnel nicht mehr mit aufgebaut wird?? Wie schon in WHV steht der aktuell in Esens auch ohne ??
Wird der bewusst weg gelassen wie auch der markante Schriftzug ? Der wird ja nur noch auf den ganz großen Festen mit montiert .
Ist eigentlich bekannt, wann der Commander wieder auf die Reise gehen soll? Letzter Stand war ja, das der Umbau auf DIN 13814 zur Osterwiese noch nicht abgeschlossen gewesen ist. Jetzt ein paar Monate weiter sollte sich da doch sicher was getan haben, oder ??
Ja, das war mir bekannt.
Aber wo drauf ich hinaus wollte, ob jemand weiß, was mit der Anlage passiert. Geht die wieder an den Start? Falls ja, wann damit zu rechnen ist.
Weiß jemand wie es um den Top Spin Revolution aktuell steht und ob der wieder auf die Reise geht mit dem neuen aktuellen Besitzer??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.