Wow, es ist so interessant zu sehen, was vor vielen Jahren einmal auf dem Hamburger DOM stand! 😍 🎢 🎡 🎠
Aber es ist so traurig, dass die meisten Fahrgeschäfte davon nicht mehr in Deutschland sind! 😥
Hallo Gast,
schön das Du bei uns bist. Schau Dich gerne um. Kennst Du schon unsere Kirmes-Community? Oder kennst Du schon unser Kirmes & Freizeitpark Magazin?
Damit Du alle Forenbeiträge lesen kannst ist eine kurze kostenlose Registrierung nötig. Dauert nicht mal 2 Minuten ;-) Du bist schon Mitglied? Dann geht es hier zum Login. Wir wünschen Dir jetzt viel Spaß auf Nordkirmes.net
Wow, es ist so interessant zu sehen, was vor vielen Jahren einmal auf dem Hamburger DOM stand! 😍 🎢 🎡 🎠
Aber es ist so traurig, dass die meisten Fahrgeschäfte davon nicht mehr in Deutschland sind! 😥
Wow, wie schön, dass es bald wieder ein Hamburger DOM-Community-Treffen mit ein bis zwei Backstage-Führungen geben wird! 🤩 🎠 🎢 🎡
Daran bin ich auf jeden Fall wieder sehr interessant! 🤩 💐
Ich freue mich schon sehr darauf, Kai und Shakergirl ! 😊 🎡 🎢 🎠
Alles anzeigen
das Team und ich wünschen Dir alles Gute zu Deinem Heutigen x Geburtstag. Feier schön.
Wir wünschen Dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Hallo Kai,
vielen lieben Dank! 🥳 🎡 🎢 🎠 🎉
Das ist echt lieb von Dir und dem Team! 🤩 💐
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und viele Grüße! 🤗 🎡 🎢 🎠 🥳 💐
Zum Glück wurde zu jeder Absage ein vernünftiger Ersatz gefunden. 😊 👍🏻 🎡 🎢 🎠
Voodoo-Jumper ist so ein tolles Fahrgeschäft, welches solchen Spaß macht! 🤩 🎠 🎡 🎢 💮
Es ist echt toll, dass es wieder auf den Hamburger DOM kommen wird! 😍 🌟 ✨ 🔥
Diese Sommer DOM-Veranstaltung war echt toll! 🤩 🎡 🌸 🎠 ☀️ 🎢 🎉
Denn unter Anderem durch die Rückkehr vom Airwolf, des Feuerwerks und des sehr interessanten Themas auf Sonderveranstaltungsfläche: ,,Hamburger DOM damals" wurde dieser Hamburger Sommer DOM 2022 wirklich eine ganz besondere DOM-Veranstaltung! 🥳 😍 💐 🎢 🎡 🎠 ☀️ 🎉
Ich bin allen Organisatoren und auch allen Schaustellern sehr dankbar! 🤗 💐 😍 🌸
Ich kann es kaum erwarten, bis der Winter DOM eröffnet! 🥰 ❄️ 💐 🌟 🌺
Bis zum 4. November 2022, da sehen wir uns alle wieder! 😍 💐 🎢 🎡 🎠
Hallo liebe Shakergirl,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! 🥳 💐 🎢 🎡 🎠 🎂 🎉
Hab' noch einen schönen Abend! 🤗 💐 🎡
Viele Grüße 🤗 🌺 🎉
Chiara
Hallo Kai,
das ist so eine tolle Idee! 🤩
Ich freue mich schon sehr auf das Community-Treffen! 🤗 🎢 🎡 🎠
Es wird richtig viel Spaß machen! 😊
Viele Grüße! 🤗 🎡
Ich finde es auch schön das DU den Weg hierher gefunden hast.
Ich finde es auch schön! 😊 🎢 🎠 🎡
Vielen Dank, Kai ! 😊 💐
Hallo Kai ,
vielen Dank für Deine herzliche Begrüßung! 😊 🎡
Ich freue mich sehr darüber, hier zu sein! 😀
Ich bin ein Freizeitpark- und Kirmesfan aus Hamburg. 🎢 🎠 🎡
Am liebsten gehe ich auf den Hamburger DOM.
Der Schwur des Kärnan im Hansa Park ist meine lieblings Achterbahn.
Vielen Dank, Kai! 😊 💐
Viele Grüße aus Hamburg!
Ps.: Ich freue mich darüber, dass wir bereits auf Facebook miteinander befreundet sind und uns gegenseitig auf Instagram folgen. 🤗
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen.
Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.