Freue mich riesig drauf auf den mondlift
Ich auch, fahre deswegen vielleicht sogar am Donnerstag nach Hannover, weil ich es nicht mehr erwarten kann
Freue mich riesig drauf auf den mondlift
Ich auch, fahre deswegen vielleicht sogar am Donnerstag nach Hannover, weil ich es nicht mehr erwarten kann
Der Inverted Coaster Nemesis in Alton Towers ist seit gestern wieder geöffnet - seit 7. November 2022 war sie geschlossen - jetzt als Upgrade Nemesis Reborn. Ich muss da unbedingt wieder hin.
Laut Facebook kommentar von Zettl, stehn sie in Hannover zum Frühlingsfest!!!
Genau, und zum Sommerdom dann in Hamburg
Ich hab auch ein Gerücht gehört: der Mondlift von Zettl soll zum Sommerdom kommen. Das würde ich großartig finden
Ich hab auch ein Gerücht gehört: der Mondlift von Zettl soll zum Sommerdom kommen. Das würde ich großartig finden
Sehr sehr schade, ich bin froh, dass ich ihn 2019 in Vechta noch fahren konnte
Vielen herzlichen Dank
Oh schade, gute Besserung
Hi Henner : habe ich glatt übersehen. Alles Gute nachträglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.