- Musikexpress - ?
- Kettenflieger - ?
- Autoscooter - ?
Belustigung und Kindergeschäfte:
- Super 8 - Mantau
Belustigung und Kindergeschäfte:
Hier mal ein paar Fotos vom Volksfest Salzgitter Lichtenberg, hier stand lediglich der Skooter von B. Müller
Noch ein Beitrag von mir, diesmal zum Lafferder Markt im Landkreis Peine.
Am Marktplatz finden sich Fahrgeschäfte und Belustigung, die eine Straße entlang stehen überall Marktstände und Verkaufsstände. Der Lafferder Markt hat eine weitreichende Tradition und ist in der Umgebung sehr bekannt. In den 2 Tagen bummeln über tausende Besucher über den Markt. Ich habe mich jedoch auf die Fahrgeschäfte beschränkt
Mit dabei waren:
Heute gibt es Fotos von der Braunschweiger Herbstmesse. Dance Jumper ist doch da
Leider war heute richtiges Schietwetter, daher war nicht viel los
Und auch der Rest ist nun bekannt:
Kinder und Laufgeschäfte:
Quelle: Rummel Braunschweig
Der Dance Jumper ist entgegen der Quelle des anderen Forums NICHT mit dabei.
Quelle: Anderes Forum
Quelle: Kühn Einbeck
Quelle: Landeszeitung / Luene Info
Dem kann ich nur zustimmen. Ein paar interessante Geschäfte sind mit dabei. Schauen wir mal ob an der Wegführung was geändert wird
Dazu kommen noch:
Belustigung und Kinderfahrgeschäfte:
Evolution ist wie angemerkt nicht mit dabei
Quelle: Oktoberfest Hannover
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.