Gerüchteweise soll die Firma RAsch im nächsten Jahr mit einer neuen Bahn auf Reisen gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gerüchteweise soll die Firma RAsch im nächsten Jahr mit einer neuen Bahn auf Reisen gehen.
ja das stimmt ich habe bei der firma mal live erschreckt und ich kann nir sagen es wir eine 5stock geisterbahn werden mit ein Simulator drinne mehr darf ich nicht verraten und die premiere ist auf dem frühlingsdom 2017
Mit der Premierenvoraussage wäre ich vorsichtig. Einen definitiven Termin habe ich noch nicht gehört und die Kontakte zur Familie Rasch sind nicht schlecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.