Hallo,
Robert Rasch hat vorhin zu mir gesagt, dass der Dancer nächste Woche in Gaume steht. Kann mir jemand helfen? Ich konnte nicht herausfinden wo das ist.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Hallo,
Robert Rasch hat vorhin zu mir gesagt, dass der Dancer nächste Woche in Gaume steht. Kann mir jemand helfen? Ich konnte nicht herausfinden wo das ist.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Hast Du Dich da eventuell verhört? Das wäre eigentlich ja eine Region in Belgien.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass der Dancer vom 21. bis 25.09. in Stade steht.
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Hättest ihn ja fragen können...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.