Die Firma Schneider kündigt ein neues großes Projekt für dieses Jahr an.
Hinweis: Projekt "S" ist nur unser Platzhalter für den Namen der noch nicht bekannt ist / Das S steht in diesem Fall für Schneider.
Die Firma Schneider kündigt ein neues großes Projekt für dieses Jahr an.
Hinweis: Projekt "S" ist nur unser Platzhalter für den Namen der noch nicht bekannt ist / Das S steht in diesem Fall für Schneider.
Ich glaube hier handelt sich um eine Turmerhöhung. Vor einem Jahr gab es eine Instagram Story die darauf hinweist, dass es eine Turmerhöhung geben wird. (Meine Theorie)
Ich glaube hier handelt sich um eine Turmerhöhung. Vor einem Jahr gab es eine Instagram Story die darauf hinweist, dass es eine Turmerhöhung geben wird. (Meine Theorie)
Ich wette dagegen und behaupte es wird ein brandneues Geschäft für Schneider. Kaidanke für das Easter Egg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.