Einen hab ich noch:
Ghost Rider - Löffelhardt
Schade, da hätte ich mir ein anderes Rundfahrgeschäft gewünscht..
Einen hab ich noch:
Schade, da hätte ich mir ein anderes Rundfahrgeschäft gewünscht..
Der diesjährige Frühjahrsmarkt geht 5 Tage da der 01. Mai dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt.
Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder ein Fahrgeschäft/Fahrgeschäfte abgesehen vom Autoscooter geben wird? Vielleicht etwas aus Lüneburg oder Hamburg?
Leider ja. Ich hab die Bahn echt gemocht. Hoffentlich kommt die nochmal hoch in den Norden dieses Jahr.
Ich glaube, das passiert leider nicht. Die Bahn ist ja auch schon für das Gäubodenvolksfest im August gemeldet..
Der Eclipse unter neuem Besitzer?
In Frankreich reist auch ein Mondial Crapriolo namens "Eclipse" unter Pourrier, aber einen Besitzerwechsel von Kortens Capriolo würde ich auch nicht ausschließen.
Leider nicht mehr das was es mal war unter weihs.
Ich finde die Anlage Optisch Heutzutage deutlich besser als unter Wheis. Und schnell fährt er immer noch..
Und das fehlen verdecks finde ich auch nicht schlimm, das Verdeck fand ich noch nie wirklich schön. Jetzt ist es eben ein schöner Musik Express.
Bisher bekannt:
Mondlift - Zettl
Break Dancer - Fehlauer
Quelle: Artikel des [definition='2','1']Hamburger[/definition] Abendblatt, Instagram Story
Quelle: Rekommanduer auf TikTok
Auf was stützt Du Deine These?
Auf einen Beitrag im anderen Forum der die Behauptung des verkaufs richtig gestellt hat und eines Artikel des Schaustellers Simoneit zur Suche des gestohlenen Packwagens.
Aber was macht der Mittelbau und rest dann in Bremen soll Bild geben in einer FB Gruppe
Und was genau soll Bremen mit einem angeblichen Verkauf an einem Hamburger Schausteller zu tun haben?
Lt. einem anderem Forum ist der Revolution von Simoneit schon wieder verkauft. (Hamburger Schausteller)
Das stimmt definitv nicht. Simoneit wurde in Berlin ein Packwagen samt Zugmaschine gestohlen, deshalb stand beim Abbau eine Weber Zugmaschine vor dem Geschäft. daraufhin hat ein Nutzer behauptet das Geschäft wurde an Weber/Ottens verkauft.
Rio Rapidos - Oberschelp
Sicher das du das nicht mit dem Frühlingsfest in Hannover verwechselst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.