Hey ho,
kann mir vllt. jemand sagen wie die Straßenbahnhaltestelle heißt an der Ich da aussteigen muss & vllt. ob da noch was anderes steht als der Top In?
Mfg: Kai
Hey ho,
kann mir vllt. jemand sagen wie die Straßenbahnhaltestelle heißt an der Ich da aussteigen muss & vllt. ob da noch was anderes steht als der Top In?
Mfg: Kai
Du fährst ab ZOB Bremen mit der Straßenbahn Linie 10 r.Gröpelingen.Da ist Entstation.Dann mit der Busline 71 oder 73.Das ist nur eine Haltestelle.Aber wo das genau ist,und wie die Straße heißt weiß ich leider nicht.Vielleicht weiß das ein anderer hier.
Die Kirmes findet am Pastorenweg/Hirschberger Str. statt. Da hält direkt keine Straßenbahn.
Vom Hauptbahnhof mit der Linie 10 bis Moorstraße (?) fahren und dann etwas laufen. Oder mit der Linie 3 (fährt nicht über Hauptbahnhof)
bis Haltestelle Use Akschen (Waterfront/ Ex Space Park) fahren und dann wieder ein Stück zu Fuß.
Am besten bei google-maps nochmal ansehen.
Die letzten Jahre war dort der Scooter und das Kika von Fa. Böker anwesend.
Dazu noch ein paar Reihengeschäfte und letztes Jahr noch der Kinderkettenflieger von Schneider - Tolisch.
Erwarte da nichts Großes.
Gleichzeitig wird dann ja schon die Osterwiese aufgebaut, das kann man alles an einem Nachmittag verbinden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.