- Offizieller Beitrag
Werden wir 2013 eine Wiederholung erleben? -> Windstärke 12 in Bremen
Könnte Montag eventuell soweit sein, sofern die Prognose eintritt:
Werden wir 2013 eine Wiederholung erleben? -> Windstärke 12 in Bremen
Könnte Montag eventuell soweit sein, sofern die Prognose eintritt:
Leider gibt es ja meine Web-Seite nicht mehr
... Damals wurde in Haselünne (oder Nordhorn ?) das Riesenrad permanent in Bewegung gehalten, damit der Wind weniger Angriffsfläche findet.
In Haselünne wurde die Kirmes am Sonntag abgesagt und am darauffolgenden Wochenende eine verkleinerte Ausgabe für 2 Tage als Ersatzkirmes angeboten - mit abgespeckten Angebot (Autoskooter, Musikexpress und Rendevousz sowie einige Reihengeschäfte und KiKas). War damals eine nette Geste, hatte aber leider (aufgrund des Wetters ?) nicht mehr den erwarteten Zuspruch.
Ich habe noch meinen alten Quelltext von der Homepage gefunden:
Es war das Riesenrad von Cornelius, dass damals in Nordhorn in Bewegung gehalten wurde. In Haselünne wurde für die Sonderkirmes am nächsten Wochenende der Autoskooter von Wimmert und der Rio-Express nebst Rendezvous verpflichtet.
Da die Kirmes in Nordhorn noch bis Dienstag ging, wurde dort keine Verlängerung eingeplant.
Der Herbstsend in Münster wurde ebenfalls um ein Wochenende verlängert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.