Mit dabei der Break Dance von Piontek
Quelle Post von einen User aus nem anderen Forum , ob es letztenendes stimmt bleibt abzuwarten , zusätzlich denke ich wird man wohl noch mit dem Musik Express von Ahrend Steinmann rechnen können , sowie den Drive In (AS) von Diekmann , und villt wieder der Air Race - Voss (vermute ich ) , nachdem was letztes Jahr war , warte ich dann doch lieber ab bis es soweit ist , hoffe nur das es diesesmal nicht wieder so heftige Lücken gibt auch wenn man diese als "Ruhezone" verkaufen wollte sah es doch ziemlich kaal aus auf dem Bremerhavener Freimarkt , Und man kann sich auch nicht immer darauf stützen das Vechta und Bruchhausen paralell laufen , die letzten Jahre als Vechta sich nicht mit Bremerhaven überschnitten hat , hat auch nur der Top In Robrahn umgesetzt sonst nichts , hoffe natürlich in großen und ganzen auf ein voll besetzten Platz , und eventuell das ein oder andere Highlight , aber sollte der Breaker dabei sein ist somit schonmal ein neues Fahrgeschäft dabei und zugleich macht der Piontek Breaker auch einiges her optisch