Diskussion zum Artikel Ischa Freimaak: Heute beginnt der Bremer Freimarkt 2022:
Heute ist es endlich soweit und der Bremer Freimarkt 2022 öffnet seine Tore.
Zum Artikel Ischa Freimaak: Heute beginnt der Bremer Freimarkt 2022
Diskussion zum Artikel Ischa Freimaak: Heute beginnt der Bremer Freimarkt 2022:
Heute ist es endlich soweit und der Bremer Freimarkt 2022 öffnet seine Tore.
Zum Artikel Ischa Freimaak: Heute beginnt der Bremer Freimarkt 2022
Auf der Abendrunde ist aufgefallen, dass die „Wilde Maus“ nicht in Betrieb war. Der Weser Kurier meldete am späten Abend noch den Grund: Frau bei Fahrt mit Wilder Maus verletzt
Hat jemand schon eine Runde gedreht? Ich war am Freitag kurz da, bin mit Bekannten wirklich nur geschlendert und habe daher die Umgebung nicht so ganz genau angeschaut. Aber was auffällt: Es fehlt ein Propeller, auch eine Riesenschaukel. Oftmals haben die ja den Platz links vom Bayernzelt eingenommen, Pool Party wirkt da etwas verloren. Mag eine reine Gewohnheitssache sein, aber der Platz wirkte daher sehr leer.
Ganz ungewohnt war auch, dass man vor dem Frisbee einen extrem freien Blick Richtung Rückseite des Rock & Roller Coaster hat. Der Ausschankbetrieb (Kl. Wein-Prosecco Bar) ist so niedrig, dass der Platz dort fast wie leer wirkt. Optisch nicht ganz so schön.
Ansonsten habe ich Schnauferl vermisst, gefühlt das erste Mal nicht auf dem Freimarkt (es sei denn, ich habe es übersehen). Und was etwas auffällt: Es gibt mehr von den neuartigen Reihengeschäften, die aussehen wie mobile McDonald's Bestelltresen. Gefallen mir persönlich gar nicht, nehmen viel von der Atmosphäre. Aber das dürfte reine Geschmacksache sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.