Weder noch, ich mein die Umsetzzeit. Ich würde mich sehr freuen wenn er in Bremen steht.
Sind auf jeden Fall schon mal 2 Tage weniger als es früher der Fall war.
Weder noch, ich mein die Umsetzzeit. Ich würde mich sehr freuen wenn er in Bremen steht.
Sind auf jeden Fall schon mal 2 Tage weniger als es früher der Fall war.
Langenscheidts Nordseewellen hatte Piraten Thema und stürmische See auf Rückwand ! war eher an Störtebeker bezogen
Die hatten das Filmthema von „Die Bounty“ aus dem Jahr 1984
Die Rückwand von Nülken sieht aber echt klasse aus.
Der Beat Jumper ist auch dort.
Mondorf hat abgesagt
Der Top Spin von Bausch hat abgesagt, als Ersatz hat der Hurricane von Heine aufgebaut
Das dürfte überwiegend noch die alte Beschickung vom Herbstvolksfest sein. Vielleicht nur punktuell schon mit z.B. dem Top Spin und Jupiter upgedatet.
Ist das wohl eine neue Losbude für den Gallimarkt?
Der Fly Over soll doch in Leer stehen.
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, stand gestern ein Packwagen vom Hot Snow auf dem Marktplatz
Mit dabei:
Hot Snow - Langenscheidt (erneut unter Regie von Dormeier)
Quelle:
[Min 14:15]Externer Inhalt www.youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre für den Platz schön, wenn man das wie beim Breaker auch für den ME mit dem jährlichen Wechsel hinbekommen würde. Auf der anderen Seite kann man natürlich froh sein, wenn man den Platz am Ende überhaupt voll bekommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.