Ich hoffe das der Fire Ball danach nach Delmenhorst gut wäre super.
Meine Glaskugel sagt das wir da vielleicht nen Viererpack geschnürt haben. Bei anderen nen Dreierpack. Das war dieses Jahr eine sehr kooperative Planung der kleinen Nordtour.
Ich hoffe das der Fire Ball danach nach Delmenhorst gut wäre super.
Meine Glaskugel sagt das wir da vielleicht nen Viererpack geschnürt haben. Bei anderen nen Dreierpack. Das war dieses Jahr eine sehr kooperative Planung der kleinen Nordtour.
Update:
Coco Beach Achterbahn - Kaiser
DriveIn AS - Dieckmann
Fire Ball - Böker (neu in Vegesack)
Atlantis - Kutschenbauer (neu in Vegesack)
Power Cars - Degener
Babyflug 1001 Nacht - Degener (unter neuem Besitzer, nach längerer Pause wieder dabei)
Kindersportkarussell - Bökers Kindersportkarussell KG
1001 Nacht und Big Ben sind raus. Dafür Hurricane, 7D Kino und Hip Hop Jumper dazu.
Ist doch schon länger der X-Racer. Aber immerhin reden die nicht mehr von der XXL Maus.
Naja wenn was Kommt teilweise ist Platz leider nicht gut Besucht !
Das hat in Berlin nichts zu sagen. Die Volksfestkultur ist da etwas anders. Gerade am (nicht) zentralen Festplatz kommen weniger Gäste aber die die kommen, die machen dann quasi auch einmal alles.
Irgendwo habe ich sogar schon ein Video gesehen, wie das Ding bei Thoma steht. Da ist er also, ob das klappt den mit DIN auf die Reise zu kriegen wird man sehen.
Irgendwo habe ich sogar schon ein Video gesehen, wie das Ding bei Thoma steht. Da ist er also, ob das klappt den mit DIN auf die Reise zu kriegen wird man sehen.
Wilde Maus und Rira sind Donnerstag fertig. Und nachdem am HB jetzt drei Kräne laufen, mache ich mir da auch keine Gedanken.
Du musst Telegramm installiert haben. Dann sollte es kein Problem geben.
Ihr vergleicht hier eine voll eingespielte Mannschaft, die den Laden auch im dunkeln mit einer Hand auf dem Rücken aufgebaut hat, mit einer Truppe die bisher nicht als besonders schnell aufgefallen ist. Ich denke schon man wird es schaffen aber der Selbstläufer wie vor 10 Jahren ist so ein Umsetzen nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.