Ist das noch aktuell?
Das ist noch in der Schwebe.
Ist das noch aktuell?
Das ist noch in der Schwebe.
Ich glaube nicht das Oldenburg sich darauf einlässt.
Stuttgart ebenso wenig. Normalerweise.
Infinity kommt vom Freimarkt rüber.
Die erste Mellors Welle war ja im Frühjahr (Cyber Space + Circus Welt) die 2. jetzt im Sommer (Alpen Hotel, Power Tower 2 und Wildwasser)
Aber wann kommt die 3.? Und ja es wird eine 3. geben wenn man so die Kollegen hört.
Wurde auch in Werne auf der SimJü gemeldet. Ist zwar kürzer und vermutlich nicht so attraktiv wie Bremen, ich würde mich aber nicht zusehr auf das Geschäft spitzen.
Er hat mittlerweile Sim JÜ abgesagt und steht wie ich bereits am 1.8 geschrieben habe in Bremen.
Dazu hätte ich jetzt eine Frage und zwar ob der Infinity noch aktuell ist, kann mir das jemand sagen?
Nein ist es nicht, er hat abgesagt.
Sehr schade, aber der preis den man haben wollte war für deutsche Verhältnisse zu hoch, mich würd ja mal interessieren ob Mellors ihn so geschluckt hat.
Und es wird nicht das letzte Geschäft sein was 2019 an Mellors geht.
Sehr schade, aber der preis den man haben wollte war für deutsche Verhältnisse zu hoch, mich würd ja mal interessieren ob Mellors ihn so geschluckt hat.
Und es wird nicht das letzte Geschäft sein was 2019 an Mellors geht.
Der Take Off (Langenscheidt) hat abgesagt weil er am 9. Oktober in Leer auf dem Gallimarkt steht und es für ihn wirtschaftlicher ist davor dass Wochenende in Oldenburg zu stehen und nicht in Ibbenbüren. Ebenfalls ist er in Oldenburg Stammbeschicker.
So wurde es mir zumindestens erzählt =)
Die Quelle würde ich gern wissen. oder war das nur ein Thread a la ich verarsche mal die Leute hier?
Denn noch steht der Take Off nicht in der Leeraner Liste.
Man munkelt das der Breaker seinen Besitzer wechseln soll kann das jemand bestätigen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.