Der Zeitungsartikel von Nord24 hat gesagt das man dieses Jahr wiederkomme.
Darauf würde ich nicht viel geben. Da das Riesenrad wieder am alten Standort steht gehe ich von einem kleineren Rad aus, welches um die 50/55m hat.
Der Zeitungsartikel von Nord24 hat gesagt das man dieses Jahr wiederkomme.
Darauf würde ich nicht viel geben. Da das Riesenrad wieder am alten Standort steht gehe ich von einem kleineren Rad aus, welches um die 50/55m hat.
Seit Mitte 2018 wird dieser Turm vor allem längere Zeit auf festen Stellplätzen genutzt.
Seit 2023 ist er in der "Boulevard World" (auch bekannt als "BLVD World") in Saudi-Arabien beheimatet.
Der Name könnte in der heutigen Zeit auch ein wenig unwohlsein auslösen, ich sag nur Final Destination 6.
Aktuell bleibt er in der Halle. Die Gründe sind Privat.
Ist schon bekannt ob die Geisterbahn "Zombie" bei dem Brand beschädigt wurde und wenn ja, wie sich das auf die nächsten Plätze auswirkt?
In nicht einmal vier Wochen müsste sie ja spielbereit in Hamburg auf dem Winterdom stehen.
Hier gibt es Bilder vom Brand inkl. dem Bericht der Feuerwehr:
Ich würde drauf tippen das die Bahn leider nicht in Hamburg spielt.
Das kann ja nicht sein, die ersten Transporte vom Bellevue sollen schon laut einem anderem Forum schon da sein.
Kommt nicht.
Das Airbeat meinte ich, meine Enkelin Jenny ist dort und hat geschrieben das da kein "Überschlag Breaker" ist. Man verzeihe Ihr, sie ist erst 18. Hatte hoffnung das der Commander ab jetzt wieder reisen könnte.
Klaro ist doch Stamm. Der steht doch demnächst auch auf dem Air Beat Festival.
Kommt nicht.
Look 360 kommt nach Bremen
Laut dem KF Forum wurde er an AAron Wolter aus Bonn verkauft
War bei KMG Frühjahrsschlussverkauf?
Die Firma Ordelmann bekommt auch einen XXL
Es bleibt spannend. Er wird kommen. Wohl dieses Jahr und mit komplett neuem Fahrgefühl und neuen Gondeln.
Das Thema ist fast so spannend wie damals Cool & Fresh. Hoffe wenn er kommt das er sich länger hält als Cool & Fresh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Solltest Du nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Dich bleibt identisch.