Schade leider nichts für mich, soweit ich das richtig verstanden hab, da Forum Runner geld kostet und man bei Android nur viá Kreditkarte bezahlen kann... Falls ich falsch liege bitte korrigieren.
Gruss Kai
Schade leider nichts für mich, soweit ich das richtig verstanden hab, da Forum Runner geld kostet und man bei Android nur viá Kreditkarte bezahlen kann... Falls ich falsch liege bitte korrigieren.
Gruss Kai
Hört sich nach einer Elektro-Schießanlage an wenn das die ist, die mir grad vor Augen schwebt müsste die auch aufn DOM stehen / gestanden haben...
Hmm vom Chip her, sieht das aber nicht so aus...
Moin habe heut von einem Kumpel einen Fahrchip bekommen. "Disco Star" H.H. Dieckmann jun. Kann mit dem Geschäft nichts anfangen wird wohl nicht mehr auf der Reise sein, und habe auch bei Ride Index nichts gefunden. Weiß jemand um was für ein Geschäft es sich handelt?
Gruss Kai
Moin hier die Beschickung des diesjährigen Martinimarkt´s
Musik Express - Baier/Sohn
Cool ´n Fresh - Weihs
Highway Star (AS) - M.Dieckmann
Kindersportkarussell
Babyflug
Sowie weitere Geschäfte jeglicher Art
Quelle: Samtgemeinde Dahlenburg
War letzte Woche in Bremen und da in der Stadt hing ein Riesenplakat mit Werbung für´s Oktoberfest Hannover...
Das hat glaub ich soweit ich weiß damit zutun wie man das Rad belädt. Falls ich falsch liege bitte berichtigen...
Gruss Kai
Moin, hab da mal ne frage ist Dabberts MOTODROM noch auf Reise? Hab es schon ewig nicht mehr gesehen.
Gruss Kai
Von 94 - 05 wenn ich mich net irre...
Hab ich gestern im TV gesehen war ein spannender Bericht...
Kai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.