Moin ist da schon irgendwas zur Beschickung bekannt? Konnte über die Suchfunktion nichts finden..
Gruss Kai
Moin ist da schon irgendwas zur Beschickung bekannt? Konnte über die Suchfunktion nichts finden..
Gruss Kai
Moin hier die Beschickung des diesjährigen Martinimarkt.
Break Dance - Mondorf
Cool & Fresh - Weihs
Highway Star AS - Dieckmann
Sowie weitere Geschäfte jeglicher Art.
Quelle:Marktmeister Samtgemeine Dahlenburg
Mfg: Kai
Top In kann ich bestätigen.
Aussage Besitzer
Hey, habe von einer bekannten gehört das auf dem Erntefest in Scharmbeck bei Winsen/Luhe ein Autoskooter aufgebaut haben soll... Kann mir vielleicht jemand sagen wessen Skooter das ist?
Vegesack ist ein Stadtteil von Bremen & gehört zu Bremen Nord.
Hey grad auf facebook gelesen...
http://www.facebook.com/Steiger.Riesenrad
Das Steigerrad dreht sich dieses Jahr wieder auf dem Kramermarkt.
Ui Highway Star von Michael Dieckmann das is ja mal was...
Mir gefällt die Beschickung auch... Meines erachtens der Partyplatz Nr. One! Aber ich glaube dieses Jahr ist ein Fahrgeschäft weniger oder?
Für die, die es ein bisschen gehobener mögen und gern Fisch essen kann ich in der Großen Elbstraße das Fischereihafen Restaurant empfehlen.
Ich würd aber vorher Reservieren.
Hier die Beschicker des diesjährigen Martinimarkt in Dahlenburg
Airliner - Voss
Cool-Fresh - Weihs
Highway Star AS - Dieckmann
Kindersportkarussell - Witthut
sowie noch ein weiteres Kinderkarussell
Sowie weitere Geschäfte jeglicher art.
Quelle: Marktmeister der Samtgemeinde Dahlenburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.