Vom 04.09 - 26.09.10 steht das Steiger Rad in der Hafencity Hamburg
Quelle: Bild Hamburg
Mfg: Kai
Vom 04.09 - 26.09.10 steht das Steiger Rad in der Hafencity Hamburg
Quelle: Bild Hamburg
Anstatt Hempem kommt doch der Top In - Robrahn/Böker dies teilte mir grad ein Mitarbeiter vom Top In mit.
Kommt aber auch immer drauf an wie leicht/schwer der Fahrgast ist. Aber in der Regel fahren die etwas schneller.
Die Turbo Karts beim Top In sind etwas schneller unterwegs wie die zwei Sitzer.
Hey kann mir jemand die Beschickung vom Schützenfest in Gifhorn sagen? Mir bekannt ist nur,
Top In - Robrahn/Böker
Ist ja eine ganz nette Idee... Habe mir die Seite auch komplett durchgelesen, aber bei der Rechtschreibung schlottern mir die Knie... Sorry.
Vielleicht nochmal überarbeiten.
Mfg Kai
Hey wollte Donnerstag mit ein paar Leuten nach Cuxhaven. Kann mir vllt. jemand den weg vom Bahnhof zum Platz erklären?
Wäre nett...
Hm, nimm`s nicht persönlich, aber was erwartest Du jetzt? Ich denke jeder hat so seine Favoriten. Es gibt schnellere und langsamere Fahrweisen als die des (Dom)-Dancers. Favorit hin oder her. Optisch habe ich nichts an ihm auszusetzen und jeder Break Dancer wird halt anders betrieben. Und das sog. Facelifting gibt es bei Rüth`s Dancer doch auch. Soweit ich weiss, desöfteren zum Fahrtende.
Die Moderation an dem Breaker ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ob wir uns hier nun nen Wolf schreiben und uns darüber auslassen oder nicht. Der Herr Rüth wird seinen Break Dancer weiter so betreiben wie er es für richtig hält, zumindest gehe ich davon aus.
Ist natürlich mein Empfinden zu diesem Thema, also bitte nicht böse sein
Das unterschreibe ich voll und ganz... Wieder so´n sinnlos Thread, weil jeder seine eigene Meinung hat... Kannst ja mal durchs Forum stöbern da findest du sicherlich genug meinungen zum Dancer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.