Würde fast tippen das der dann nicht verkauft ist!
Abwarten.
Power Tower soll wohl fix sein.
Würde fast tippen das der dann nicht verkauft ist!
Abwarten.
Power Tower soll wohl fix sein.
und als Ersatz für Poseidon will man High Energy verpflichten.
Ich denke man braucht einen Ersatz für den Ersatz!
Aufgrund von Sipkema denke ich das er auch in Deutschland spielen wird.
Werbung (auch nur indirekt) für ein anderes Forum, wo wir auch nicht erwähnt werden dürfen, kann ich leider nicht dulden (Warum es so ist musst Du bitte die anderen Fragen) Das Leben ist halt keine Einbahnstraße.
Kindergarten! (Nicht Ihr). Bin auf das Ding echt gespannt, da er ja angeblich anders sein soll. Hoffe nicht nur die Deko.
Geht an Mellors. Wurde für Dubai gekauft.
Geht an Mellors. Wurde für Dubai gekauft.
Dieser wunderschöne Wellenflieger soll an Mellors verkauft sein und nach Dubai gehen. Kann das jemand bestätigen?
Dieser wunderschöne Wellenflieger soll an Mellors verkauft sein und nach Dubai gehen. Kann das jemand bestätigen?
Eigentlich sollte man die Firmer Fischer nicht mehr einladen nach Rodenkirchen! Absagen mit angeblichen Personalmangel aber den Aviator in Sarstedt aufbauen und in Hille mit den Buden stehen( quelle anderes Forum ) ! Wenn man andere Plätze lieber halten will soll man besser ehrlich sein frühzeitig Absagen das zeit bleibt Ersatz zu bekommen und nicht kurz vorm Auffahren meine Meinung!
Die Sicht finde ich sehr einsichtig. Denn wer sagt uns denn das die Geschichte von der Absage stimmt? Wir kennen nur die Geschichte aus Sicht des Veranstalters.
Somit sind folgende Sachen nicht mehr dabei:
- Cyber Space/ Kaiser >> Verkauft
- Power Tower 2/ Schneider >> Macht Platz für Heidi
- Alpina Bahn/ Bruch >> in Stuttgart
- Chaos Pendel/ Maier >> Keine Zusage
- The Tower Event Center/ Blume >> Keine Zusage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.