Danke mein lieber für die neuen Bilder!
Sehr schade dass man in Hannover kein Ersatz für den spider gefunden hat.
Danke mein lieber für die neuen Bilder!
Sehr schade dass man in Hannover kein Ersatz für den spider gefunden hat.
Ich würde mich freuen wenn es vielleicht ein Bild mal vom Autoscooter Speedway geben würde. 👍😊
Da muss ich meinem Vorredner recht geben. So ein Riesenrad oder Scheibenwischer (oder andere kleine Rides) würden dem ganzen wenigstens noch etwas mehr Glanz verleihen.
Ist halt am Ende wieder ein Typisches Fress und Sauffest finde ich.
Naja wenn man sich den Hafengeburtstag in HH mal anschaut was war da früher los was gab es für Attraktionen für schöne Geschäfte auch nur noch Schatten seiner selbst.
Ich finde es aber schade dass man auch für Kinder oder für Familien da nichts groß bringt. Muss ja keine Achterbahn sein und kein musikexpress aber zumindest ein Riesenrad oder ein kleines kinderkarussell muss ja auch nicht groß sein eine kleine Bodenmühle weiß ich 6 m oder was reicht doch muss ja alles nichts großes sein aber man muss ein bisschen was bieten. Finde ich eigentlich.
Riesenräder haben sich schon reichlich beworben. Sind nicht gewünscht.
Wer hat denn das zu bestimmen der "Platzmeister "bzw die Veranstalter?
Habe doch die Stadt Hannover auch noch Wörtchen mitzureden oder?
Das maschseefest ist ohne irgendwie so ein eyecatcher oder was auch immer einfach unattraktiv es gibt nur zum Fressen und Saufen mehr nicht.
Könnte man auch attraktionsmäßig mehr rausholen aus dem Fest. Ein schönes Riesenrad z.b das wäre ein Minimum.👍
Schade das der Spider nicht kommt aber es stimmt ja wurde rausgenommen ausvdrr Beschickungsliste. Vielleicht findet man noch Ersatz also ich finde die Liste auch noch nicht final die kindergeschäfte fehlen ja auch alle noch.
Ist nicht böse gemeint, ist der Scooter so wie er da steht, fertig aufgebaut ?
Der Höhenunterschied auf der anderen Seite finde ich weitaus schlimmer da hätte ich gar nicht geöffnet hätte ich zugelassen. Ich
Hätte bei der Wege/Platzlage nur eine Seite spielbar gemacht.
Ist natürlich vielleicht auch wirtschaftlich sinnvoll und rentabel dort zu stehen. Hätte doch wenn dann auch/ an den Freimarkt gedacht.
Na ja immerhin zurück in Europa vielleicht gibt's ja doch noch eine Chance dass jemand damit wieder unterwegs sein möchte hier bei uns.
Es ist ja jetzt nichts mehr ausgeschlossen. Nach wie vor für mich zumindest eines der besten thematisierten Geschäfte diesen Typs.
Respekt für so einen kleinen Platz drei kindergeschäfte?😯
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.