Ist kurzfristig Ende letzter Woche nachgerückt für die Sound Wave.
Beiträge von miwo
Neu auf Nordkirmes.net
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ist kurzfristig Ende letzter Woche nachgerückt für die Sound Wave.
AS „Racing Cars“ - Tovar
AS „Speed Drive XXL“ - Braun (Neu)
AS „Super Cars“ - Barber
Musik Express - Noack / Welte
Power Express - Welte
Lounge 360 - Hanstein
Break Dance - Welte
Karibik Coaster - Welte
Airborne - Ordelman
Avenger - Kirschbaum (Neu)
Top Spin 2 - Lucka
Twister - Dorenkamp
Commander - Hanstein (Neu)
Dumbo The Flight - Haverman (Neu)
Euro Rutsche - Kutschenbauer (Neu)
New World 3000 - Kutschenbauer
Heroes City XXL - Zuidema (Neu)
Magic House - Hinrichs
Laut dem Artikel Text in der KPR 45m, aber laut den Bildern im Bericht 40m.
Auf dem großen Artwork steht auch 45 Meter.
Und 45 Meter ![]()
Hersteller ist Fabbri, nicht Funtime.
Und der neue Schriftzug wird auch bereits in Oldenburg montiert. Und wie schon geschrieben: einen klassischen Tunnel wird es nicht mehr geben laut Rick Meinecke Jr.
Zurück zu Leer: wieder eine sehr stimmige und klasse Beschickung, die Michael Meyer dort zusammengestellt hat. Auch die Platzierungen gefallen mir gut.
Mit dabei:
Mein Rad - Greier
Heidi the Coaster - Schneider
Quelle: Tourdaten auf den jeweiligen Hompages
Ich erinnere mich „dunkel“ an eine Diskussion aus 2019 wo es drum ging, dass ich hier nur Infos aus dem Forum sauge und in anderen Foren preisgebe ohne jegliche Quellenangabe..
Ist das nun hier sowas wie eine Art Retourkutsche nach dem Motto „da siehste mal wie das ist“ oder gelten die Regeln einfach nicht (mehr)?
Doktor Flausch bekommt es doch immerhin auch immer super hin mich als Quelle hier zu nennen und auch ich schreibe in anderen Foren nichts mehr ohne Quelle auch in Bezug auf NKN / Jahrmarkt Nord und co.
Zur Erklärung: ich saß gestern ne Weile mit Marlon Ahrend in Paderborn und habe die Infos bekommen und im Kirmesforum kundgetan. Und nun sind diese Infos hier.. ohne Quelle. ![]()
Die gesamte Liste:
AS "Racing Cars" - Tovar
AS "Speed Drive" - Braun
AS "Super Cars" - Barber
Musik Express - Noack / Welte
Power Express - Welte
Lounge 360° - Hanstein
Break Dance - Welte
Kuhnos Farm - Weber (NEU)
Chaos Pendel - Ottens (NEU)
Take Off - Ruppert
Top Spin 2 - Lucka (NEU)
Twister - Eick
Mama Caramba - Jansen (NEU)
Polyp - Richter
Devil Dance - Welte
New World 3000 - Böker
Gaudimax - Kirchner (NEU)
Horror Labyrinth - Eick (NEU)
Quelle: Veranstalter
Pool Party soll Anfang November auf jeden Fall noch in Parchim stehen. Vielleicht hält man vorher einfach noch einen Platz in NL?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Solltest Du nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Dich bleibt identisch.