Beiträge von Henner
Neu auf Nordkirmes.net
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nun folgen meine Eindrücke vom Besuch des Weihnachtsmarktes 2025 in Limburg/Lahn (Landkreis Limburg-Weilburg, Hessen) am Samstag, 06.12.2025.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun folgen meine fotografischen Eindrücke vom "Adventsdorf 2025" auf dem Schillerplatz in Wetzlar:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin, ich zeige Euch nun Impressionen von meinem Besuch der beiden Weihnachtsmarkt-Veranstaltungen "Weihnachtsflair 2025" und vom "Adventsdorf 2025" auf dem Schillerplatz in Wetzlar (Lahn-Dill-Kreis, Hessen).
Eindrücke vom "Weihnachtsflair 2025":
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Attraktionen der Kerb 2025 in Bad Nauheim (Wetteraukreis, Hessen), die vom 03.10.2025 bis zum 07.10.2025 auf dem Gebiet des Marktplatzes sowie den umliegenden Straßen und Plätzen stattfindet:
- Autoskooter "Sound Center" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main - ein Mack-2-Säuler - vormals unter dem Namen "Super Freak" reisend)
- "Break Dancer No.1" (Spangenberger)
- der Schunkler "Taumler" (Roie)
- der Freifall-Turm "Drop Zone" (Müller, Frankfurt am Main)
- ein Riesenrad
- ein Kinderkarussell
Zum 75. Oktoberfest 2025, das vom 17.10.2025 bis zum 21.10.2025 auf dem Marktplatz/Festplatz an der Ste.-Foy-Straße in Limburg/Lahn (Landkreis Limburg-Weilburg, Hessen) stattfindet, werden unter anderem aufbauen:
- "Hollywood-Star" (Tippelt, Limburg/Lahn)
- "XXL Höhenrausch" (Goetzke)
- "Wilde Maus" (Barth)
Quelle: https://www.facebook.com/events/1631134…ivity&ref=notif
Laut einem anderen Forum wird es im kommenden Jahr ein - aus einem Freizeitpark in den Niederlanden - zurückgeholtes Fahrgeschäft geben - ein Mondial-Fahrgeschäft des Typs "Super Nova" eines niederländischen Schaustellers. Hat jemand von Euch nähere Informationen?
Quellen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Solltest Du nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Dich bleibt identisch.