Die Herbstmesse / das Oktoberfest in Braunschweig steht wieder an! Leider ist noch wenig bekannt.
- Dance Jumper - Ruitenberg-Sipkema
- Break Dancer - Franzelius
Quellen: Anderes Forum / Ich
Die Herbstmesse / das Oktoberfest in Braunschweig steht wieder an! Leider ist noch wenig bekannt.
Quellen: Anderes Forum / Ich
Abend
Wie versprochen zeige ich euch Heute mal ein paar Fotos vom ersten Abend. Das Feuerwerk war für Salzgitter relativ gut.
Chaos Airport ist leider doch nicht mit dabei, dafür aber wie Gestern schon angemerkt Snowgate.
Quelle: Facebook
Das offizielle Prospekt verrät noch:
Kinder und Laufgeschäfte:
Quelle: citylebenstedt.com
Abend.
Heute gibt's nochmal ein paar Fotos vom Aufbau des Cityfestes. Das Fest zieht sich vom Rathausplatz bis zum Turm der Arbeit.
Das letze Fahrgeschäft ist nun bekannt:
bitte oben einmal alles aktualisieren wäre nett
Grüße,
nach einiger Zeit melde ich mich mal mit Aufbaubildern aus Salzgitter am Rathaus. Dort wird bereits fleißig für das Cityfest aufgebaut. Mit dabei sind 6 Fahrgeschäfte.
Für den Platz des Fahrgeschäftbereichs müssen vorher die Sitzsteine entfernt werden. Der Platz wird dafür bereits ab Sonntag Abend gesperrt. Der Aufbau erfolgt ab dem 12.08. bis 15.08 und der Abbau am 19.08
Weitere Fahrgeschäfte sind bekannt geworden!
Kinder und Laufgeschäfte:
Dazu gekommen ist noch:
Feuerwerk zu sehen gibt es am Monat, 05.08 um 22:30 Uhr!
Ursprünglich waren dort ja eigentlich die Planen mit Überdachung sowie Lauflicht.
Ich denke mal es wurde einfach Zeit für eine Erneuerung. Könnte sein das dass auf LED umgebaut wird, da es vorher noch Glühbirnen waren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.