Alles anzeigenAus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema nochmal hochschieben. Ich blicke da nämlich nicht mehr durch
Diesen Scooter hab ich gerade entdeckt, Miami Beach Rally von Mantau: https://www.facebook.com/MiamiBeachRallye
Ist der neu?Dann gibt es folgende Mantau Scooter?
- Starlight
- Crash Cars
- Beat Box
- Studio 54
- Bumper 1
- Top Drive
- Miami Beach RallyDann steht oben noch was vom Cadillac? Wie sieht der aus?
Und es wird Disco World erwähnt. Wie sieht der aus??
Und wie passt dieser *räusper* seltsame Scooter dazu?Der reist ja auch unter Mantau. Oder ist das Cadillac oder Disco World??
Puh, zu viele Scooter
Der Cadillac sieht genau so aus, wieder Tacke Cadillac. Es ist halt derselbe Hersteller, wie der vom "Der Scooter " von Müller. Außerdem fehlt in der Liste noch ein neuer Mantau Skooter, der von Vorlop aus Hannover übernommen wurde (angeblich ex Super Star Car Vorlop).
Von den Musik Hall Skootern gab bzw. gibt es zwei Stück. Einer ging an dei Firma Jenke. Der andere andere in die neuen Bundesländer verkauft --> Dazu fehlt noch eine Bestätigung. An wen??
Des Weiteren existiert noch Disco-Power (Mantau). Müsste der gewesen sein, der in Rahlstedt stand in diesem Frühjahr.
Disco Word ist ein 6-Säuler mit bläulich, lilaner Front.
Soweit mein Wissenstand dazu. Wenn etwas falsch daran ist, dann gerne berichtigen.
@Frisbee-Fan : Wo entstand das obige Bild?
Das ist die neue Skooterhalle von Burkhart Mantau die er vor kurzen bekommen hat! Ist mittlerweile seine 3te! Er hat sich den geholt weil er viele Plätze von Gert Mnatau übernommen weil er leider verstorben ist! Der Skooter Music Hall von Gert Mantau ist mittlerweile verkauft!
Die Musik-Hall, die verkauft ist, ist somit die, die letztes Jahr noch gereist ist und über den Winter seinen Besitzer verwechselt hat?