Hey, ich habe eben noch gesehen, dass unser Malte heute Geburtstag hat... Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für das kommende Lebensjahr!
MfG
Niels
Hey, ich habe eben noch gesehen, dass unser Malte heute Geburtstag hat... Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für das kommende Lebensjahr!
MfG
Niels
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag Malte..Ich hoffe du hattest heute einen schönen NeujahrsGeburtstag gehabt und bist seit heut nacht kräftig am feiern.Wär sonst bekommt jedes Jahr an seinem Geburtstag schon nen Feuerwerk geschenkt
laola :birthday laola
Malte, nachträglich zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft.
Gerd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.