Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Kai, auch hier funktioniert der Bilderupload wieder fehlerhaft... Hatte genau 20 Bilder geladen....
Kai
Hi,
das Problem ist beim Softwarehersteller bekannt. Und wird demnächst behoben. Es liegt an einer neuen Funktion wodurch Bilder automatisch skaliert werden. Ich habe die Funktion jetzt erstmal deaktiviert, bis es die Fehlerbehebung durch den Hersteller gibt. Sprich der Bilderupload sollte jetzt wieder klappen.
Lg
Kai
Kai ich teste es dann nochmal mit den gleichen Bildern... Aktuell lade ich genau 20 Stück hoch....
Er selbst ladet aber nun nur diese 5....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.