Sehr viel vorfreude während der fahrt... Und mit jedem Km näher steigt die spannung... xD
Mfg: Kai
Sehr viel vorfreude während der fahrt... Und mit jedem Km näher steigt die spannung... xD
Ich hoffe ich kann weiter helfen...
findet statt vom 26.08 - 01.09.10 und ist in Belgien.
Quelle: https://nordkirmes.net/www.deca-dance.be
Bis auf Gessthacht sieht´s aus wie die vom Top In, das heißt ich werde Rocket öfters sehen...
Kann mir vielleicht auch nich jemand sagen, wann der Markt am 17. öffnet?
Danke für die Tipps, hat mir sehr geholfen werd dann jetzt ne passende Verbindung finden & den Tag mit dem Aufbau der Osterwiese verbinden.
Hey ho,
kann mir vllt. jemand sagen wie die Straßenbahnhaltestelle heißt an der Ich da aussteigen muss & vllt. ob da noch was anderes steht als der Top In?
Ich bin Azubi bei dem großen blauen "E" auf gelben grund (Edekaner...)
Also Cool & fresh ist seit gestern da & wurde heute an seinen Platz gefahren. Leider dann heut nachmittag wieder abgerückt.. Was damit los is kann ich leider nicht sagen... Ich hoffe ja das er morgen vormittag noch aufbaut...
Der Hopser ist von Weihs so wie es aussieht leider total nackt.... Also ohne Rückwand & Schriftzug. Der Me ist auch ohne Schriftzug.
Hier die Beschickung des Martinimarkts:
Cool & Fresh - Weihs
Musik-Express - Baier
Super Hopser - ???
Highway-Star - AS Dieckmann
Sowie Kinderfahrgeschäfte & sonstige Geschäfte jeglicher art..
Quelle: Marktmeister und Dahlenburg Aktuell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir nutzen Affiliate Partnerprogramme, wie das Amazon Partnerprogramm und verdienen an qualifizierten Käufen. Sollten Sie nach dem Besuch unserer Seite bei einem Partner etwas kaufen, so können wir dafür eine Provision vom Partner bekommen. Der Endpreis für Sie bleibt identisch.